Bambinos 2 gewinnen deutlich in Heikendorf bei der Vierten

Gegen den Heikendorfer TC IV hatte unsere zweite Mannschaft keine weite Anreise. Wir spielten mit Lasse Haack, Lucian Schmeling, Leon Lipinski und Lars Wagner bei schönstem Sonnenschein.

Lasse bestritt das erste Einzel gegen Jonathan Hofmann. In einer einseitigen Partie spielte Lasse sehr variabel und ziemlich fehlerfrei. Stopps wurden zu seinem Lieblingsschlag an diesem Nachmittag. Mit 6:0 und 6:0 setzte Lasse ein erstes Ausrufezeichen.

Im zweiten Einzel spielte mit Lucian ein ebenfalls schon erfahrener Spieler für die Mönkeberger Farben. War der erste Satz noch ausgeglichen und endete 6:4 für Lucian, spielte sich Lucian immer sicherer in das Match. Bei seinem Gegenüber Lewin Süverkrup schlichen sich nun immer mehr Unkonzentriertheiten ein, die dann zu einem ungefährdeten 6:0 im 2. Satz für Lucian beitrugen. Sehr gute Leistung von Lucian.

Nun war noch das Doppel zu spielen. Leon Lipinski und Lars Wagner – in seinem ersten Punktspiel überhaupt – machten ihre Sache richtig gut. Sie harmonierten toll, gaben sich gegenseitig Tipps und stimmten sich laufend im Spiel ab. Ganz wie Profis. Uns so konnten sie ein klares 6:1 und 6:1 für sich verbuchen. Insgesamt eine rundum tolle Mannschaftsleistung. Das macht Spaß!

oben: Leon Lipinski, Lucian Schmeling, Lars Wagner, unten: Lasse Haack