Saisoneröffnung findet statt

Liebe Mitglieder der Tennissparte des SV Mönkeberg,

 

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass die Saisoneröffnung am kommendenSamstag, den 29.04.23 wie geplant stattfinden kann.

 

Zwischen 11 und 13 Uhr werden die Pforten im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ mit Tennis für Jedermann geöffnet.

Alle Interessierten und Gäste sind herzlich eingeladen, die ersten Ballwechsel auf unserer Anlage zu spielen.

Es stehen Leihschläger zur Verfügung.

Ab 14 Uhr ist der Platz dann auch für Mitglieder geöffnet.

 

Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch bieten wir Bratwurst vom Grill sowie eine kleine Auswahl kalter Getränke sowie Kaffee an.

Wir freuen uns auch über Kuchen-Spenden.

Eine Bitte:

Es war eine enormer logistischer Kraftakt, die Plätze trotz der Baumaßnahmen im Bereich des Sportgeländes noch rechtzeitig instand setzen zu können. 

Der Platz ist noch ‚eher weich‘ und empfindlich.

Daher bitten wir euch, nach Möglichkeit Hallenschuhe zu tragen und nach Abschluss des Spiels unbedingt die entstandenen Spuren und Löcher usw. zu beseitigen.

Vielen Dank!

 

In großer Vorfreude auf einen tollen Tag

Matthias

(für den Vorstand)