Erfolgreicher Start der Damen in die Punktspielsaison

(Ein Beitrag von Christina Fischer)

Bei sonnigem Wetter und warmen Temper haben wir am 14.5. unser erstes Punktspiel in Kiel-Wik bestritten. Voller Vorfreude und auch etwas Aufregung starteten wir mit den vier Einzeln (Julia, Uta, Christina, Andrea) und konnten drei der Einzel gewinnen. Julia zog sich im zweiten Satz eine Knieverletzung zu und konnte das Spiel nach kurzer Pause trotzdem für sich entscheiden! Das vierte ging leider im Tiebreak an die Damen aus Wik.

Die beiden Doppel gingen mit den Paarungen Uta und Christina sowie Andrea und Stella an den Start. Auch hier konnten wir einen Punkt auf unserem Konto verbuchen. Das weitere Doppel entschied in einem spannenden Match der Wiker SV für sich.

Der 4:2-Sieg war für uns ein gelungener Auftakt bei sehr lieben und fairen Damen aus Kiel-Wik.

Wir wünschen Julia gute und schnelle Besserung!