Am 25.04. öffneten wir zunächst die Pforten für alle Tennisinteressierten.
Danach wurde der Summer Mixed Cup ausgetragen. Es wurde gleichzeitig auf allen vier Plätzen gespielt.
Am Ende konnten sich Uta und Henne die meisten Schleifchen sichern und sind somit die Vereinsmeister im Mixed.
Anfang Mai begann bereits der Punktspielbetrieb. Der SV Mönkeberg schickt dabei eine Damen- und eine Herrenmannschaft, sowie drei Kinder-bzw. Jugendteams ins Rennen.
Die Mannschaften freuen sich über Zuschauer und deren Unterstützung.
Jeden Samstag ( außer an Feier-und Ferientagen ) in der Zeit von 10:00 – 12:00 Uhr können Kinder die „Spielzeit für Kids“ nutzen und sich unter Anleitung austoben.
Für Kinder, die noch nicht Mitglieder der Sparte sind, haben die Möglichkeit mal reinzuschnuppern.
Ein-bis zweimal im Monat ab 18:00 Uhr sind alle Erwachsenen zum „After Work Tennis“ eingeladen.
Die Termine sind auf unserer Homepage und am Clubhaus ersichtlich.
Alle, die sich für Tennis interessieren und sich mal ausprobieren wollen, sind herzlich eingeladen.
Weiterhin werden dieses Jahr auch wieder die Vereinsmeisterschaften in den Enzel-und Doppelkonkurrenzen stattfinden.
Näheres hierzu folgt in Kürze.
Wir freuen uns über alle Ideen und Anregungen und alle, die sich einbringen möchten. Alle Vorstandsmitglieder können hierfür kontaktiert werden.
Wir wünschen Euch eine schöne Freiluftsaison!
Henne
